Swisscom führt neue Festnetz-Flatrate ein
Quelle: Swisscom

Swisscom führt neue Festnetz-Flatrate ein

Bei Swisscom gibt es eine neue Festnetz-Flatrate für 39.50 Franken. Kunden mit Vivo M und L profitieren derweil von inkludierten Auslandsminuten. Und wer digital telefoniert, erhält bald einen zweiten Sprachkanal.
17. November 2015

     

Swisscom lanciert ein neues Festnetzangebot namens Swisscom Line Plus. Dabei handelt es sich um eine Flatrate, die 39.50 Franken pro Monat kostet und Telefonate in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze beinhaltet.
Gleichzeitig will Swisscom allen Kunden, die bereits digital telefonieren, in den nächsten Tagen einen zweiten Sprachkanal zur Verfügung stellen. Damit wird es möglich, auch dann Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen, wenn bereits ein Gespräch geführt wird.


Schliesslich gibt es auch noch neue Leistungen für Kunden der Kombiangebote Vivo M und L. Vivo M beinhaltet ab sofort zusätzlich 30 Minuten pro Monat ins Fest- und Mobilnetz der EU/Westeuropa, USA und Kanada. Vivo L bietet derweil sogar unlimitierte Anrufe in dieselben Länder. Gleichzeitig profitieren Glasfaserkunden mit Vivo L neu von einer Surfgeschwindigkeit von 300 Mbit/s (bisher: 200 Mbit/s). (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom bringt Cloud-Dienst Mycloud

12. November 2015 - Mit Mycloud releast Swisscom einen eigenen Cloud-Dienst für Privatkunden. Bis im Frühjahr 2016 sollen Swisscom-Kunden die Möglichkeit haben, eine entsprechende Beta-Version zu testen.

Swisscom-Gewinn stark rückläufig

5. November 2015 - Swisscom hat die Zahlen für die ersten neun Monate vorgelegt. Der Gewinn ging um über 20 Prozent zurück – nicht zuletzt wegen der Weko-Breitband-Busse. Der Umsatz konnte derweil leicht gesteigert werden.

Managed Firewall aus der Cloud von Swisscom

25. Oktober 2015 - Swisscom stellt seinen Kunden neu eine Managed Firewall für Web-Applikationen aus der Cloud zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER