HP repariert Business-Notebooks neu vor Ort
Quelle: HP

HP repariert Business-Notebooks neu vor Ort

Business-Notebooks von HP gibt es ab sofort mit einem weltweiten Vor-Ort-Service der je nach Serie zwei bis drei Jahre auf Teile und Arbeit umfasst.
28. September 2015

     

Schweizer HP-Kunden kommen beim Kauf von Business-Notebooks neu in den Genuss eines weltweiten Vor-Ort-Garantie-Services. Defekte Geräte müssen also neu nicht mehr ins Reparaturcenter geschickt werden, sondern werden direkt am Arbeitsplatz von einem HP-Techniker repariert.

Die erweiterten Garantieleistungen gelten gemäss HP für in der Schweiz gekaufte Business-Notebooks mit Windows 10 Professional. Bei der Elitebook-Serie sind drei Jahre weltweiter Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit, bei der Probook-Serie zwei Jahre weltweiter Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit und bei der Spectre-Pro-Serie zwei Jahre Vor-Ort-Service auf Teile und Arbeit inbegriffen.


"Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesen zusätzlichen Garantieleistungen den Ansprüchen unserer Kunden noch besser entsprechen", meint Adrian Müller, Managing Director von HP Schweiz. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

HP lanciert sichere Druckerserien

23. September 2015 - Drei neue Laserjet-Druckerserien von HP für Unternehmen wehren sich selbst gegen gefährliche Angriffe.

HP und Dell vertreiben neu Microsofts Surface Pro Tablets

9. September 2015 - Microsoft weitet den Vertrieb der Suface Pro Tablets aus und partnert dafür unter anderem mit HP und Dell – welche die Tablets mit eigenen Business-Services bestücken.

MWC: HP präsentiert Convertible-Notebook Spectre x360

2. März 2015 - HPs neues 13,3-Zoll-Notebook Spectre x360 kann in verschiedenen Modi genutzt werden und kommt in verschiedenen Ausführungen mit bis zu einer 512 GB SSD, 8 GB RAM, Quad-HD-Auflösung und 12,4 Stunden Akkulaufzeit.

Kommentare
Am 11.3.2020 beim ID St. Moritz HP PAVX360 gekauft und bezahlt. Freitag abgeholt und festgestellt, Hardwarefehler vorhanden war. Sofort zum Geschäft und dort keine Keine Hilfe. Montag zurückgebracht mit einem A4 Blatt mit dem Problem. Die beiden mittleren tastaturreihen funktionierte falsch, d. H. Immer 2 Buchstaben ID hat mit Reparaturauftrag Nr 0004298497 entgegengenommen am 15.3.2030. Neues Grät mit Hardwarefehler. Da Ihre Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat muss ich sagen , dass ich bis heute von niemanden etwas gehört habe. Wäre schon schön, wenn ich nach zwei Wochen etwas hören würde. Schlussendlich ist es ein neues Gerät.
Montag, 29. März 2021, Janett



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER