Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

Die Freeware-Szene liefert jede Menge Werkzeuge, die einem beim täglichen Umgang mit Dateien zur Seite stehen. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
25. September 2015

     

In den letzten Wochen wurden die Download-Charts im Bereich Datei-Werkzeuge angeführt von GetFolderSite, einem schlanken Tool, das rasch darüber Auskunft gibt, welche Dateien am meisten Platz auf der Harddisk belegen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten die Synchronisations-Software Allway Sync sowie der Systembereinigungs-Klassiker CCleaner.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Datei-Management-Tools haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

11. September 2015 - Um die Windows-Plattform funktional zu erweitern, bietet die Freeware-Szene jede Menge nützlicher Tools. Wir präsentieren jene 10 Gratis-Utilities, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen worden sein.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet

28. August 2015 - Der Internet-Anwendungsbereich wird fast komplett von Freeware und Open-Source-Tools abgedeckt. Wir präsentieren die 10 Gratis-Tools, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office

5. Juni 2015 - Für die meisten Büro-Aufgaben braucht's keine kostspieligen Programme. Wir präsentieren die 10 Gratis-Office-Applikationen, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER