Mouse without Borders


Version: 2.2.1.327
Hersteller/Autor: Microsoft    Mehr Freeware von Microsoft
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 1’368 KB
Letztes Update: 29. April 2021 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1’563
Wertung:

Das geniale Tool Mouse without Borders erlaubt es, bis zu vier Rechner über die eigene Maus und Tastatur zu steuern. Die Inbetriebnahme ist recht einfach: Ähnlich wie bei Teamviewer wird die Software auf allen involvierten PCs installiert. Nun wird auf den zu steuernden Rechnern eine Identifikationskennung generiert, die auf dem steuernden Rechner erfasst wird. Nun lässt sich per Tastatur-Shortcut zwischen den einzelnen PCs umschalten, um mit Maus und Tastatur den anvisierten Rechner zu bedienen.

Mouse without Borders stammt aus Microsofts Experimentierküche Microsoft Garage und liegt zur Zeit erst in einer Beta-Version vor. Die Nutzung ist nur im nicht-kommerziellen Umfeld erlaubt.

     

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Mouse without Borders vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER