Google Play für den Mobile-Browser
Quelle: Androidpolice.com

Google Play für den Mobile-Browser

Anwender können neu nicht mehr nur via App mit ihrem Mobilgerät auf Google Play zugreifen, hat der Internetgigant doch eine Store-Version für Mobile-Browser veröffentlicht.
27. Mai 2014

     

Neu können User auch via Browser auf ihrem Mobilgerät auf Google Play zugreifen, wie "Androidpolice" berichtet. Damit kann der Store ab sofort auch mit Geräten, auf welchen iOS oder Windows Phone installiert sind, erreicht werden. Bislang konnte auf Google Play, wo Android-Nutzer Apps, Musik und Filme herunterladen können, via Smartphone- und Tablet-App oder via Browser auf dem PC zugegriffen werden. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Google Play Movies neu auch in der Schweiz

23. Mai 2014 - Im Rahmen seines 10-Jahre-Jubiläums hierzulande lanciert Google den Dienst Google Play Movies nun auch in der Schweiz.

Geschenkkarten für Google Play kommen in die Schweiz

2. April 2014 - Ab sofort kriegt man auch in der Schweiz Geschenkkarten für Google Play. Mit den Karten kann man Apps, Spiele, Bücher und Musik kaufen.

Warnung vor SMS-Malware in Google Play

17. Februar 2014 - Panda Security warnt derzeit vor einer neuen SMS-Malware in Google Play. Mindestens 300'000 Nutzer seien bereits infiziert, und die Zahl könnte noch erheblich steigen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER