Interxion baut Customer Event Centre
Quelle: zVg

Interxion baut Customer Event Centre

Im Rahmen seiner Expansionspläne erweitert Interxion sein Rechenzentrum in der Schweiz durch ein Customer Event Centre. Bis im Dezember 2013 soll es fertiggestellt werden.
23. August 2013

     

Interxion, der Betreiber von Carrier-neutralen Rechenzentren für Colocation-Dienstleistungen in Europa, will auch in der Schweiz weiter expandieren und erweitert im Zuge dessen sein Rechenzentrum durch ein Customer Event Centre. Dieses Customer Event Centre soll über 200 Quadratmeter messen und über mehrere Veranstaltungsräume verfügen. Fertiggestellt werden soll es im Dezember 2013.

"Das neue Customer Event Centre schafft eine einzigartige Atmosphäre, um das für eine Community notwendige Networking zu fördern. Wir freuen uns, damit nun perfekte Rahmenbedingungen dafür zu bieten", so Peter Moebius (Build), Managing Director von Interxion Schweiz.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss TXT baut an Multimedia-Plattform

28. März 2012 - Unter der Bezeichnung Digitalmediahub entsteht bei Swiss TXT Multimedia Solutions in Zusammenarbeit mit Interxion eine Multimedia-Plattform für Content-Anbieter.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER