Yallo lanciert neuen Prepaid-Tarif
Quelle: Yallo

Yallo lanciert neuen Prepaid-Tarif

Angebotsoffensive von Mobilfunkanbieter Yallo: Nachdem eben erst eine Flatrate für einen stationären Internetzugang lanciert wurde, folgt nun ein neuer Prepaid-Tarif mit einer optionalen europaweiten Telefonie-Flatrate.
1. Februar 2018

     

Yallo hat sein Angebot um einen neuen Prepaid-Tarif erweitert. Gestern erst hatte der Mobilfunkanbieter mit Yallo Home ein neues Produkt lanciert, das dank Anbindung an das 4G-Mobilfunknetz von Sunrise keinen Festnetzanschluss braucht ("Swiss IT Magazine" berichtet). Neu bietet Yallo jetzt ohne Vertragsbindung neben unlimitiertem Highspeed-Surfen mit 4G eine schweiz- und europaweite Telefonie- und SMS-Flatrate an.

Sieben verschiedene All-in-Optionen zwischen fünf und 40 Franken monatlich bietet Yallo seinen Kunden an. Je nach Surf- und Telefonierverhalten reichen die Varianten von zehn Freiminuten bis zur kompletten europaweiten Telefon-Flatrate. Das Highspeed Internet gehört allerdings nicht zum Standard, sondern die so genannte Speedon-Option muss bei Bedarf für 20 Franken Aufpreis zugebucht werden. Die Optionen gelten ab Buchung für einen Monat und können per SMS aktiviert oder deaktiviert werden. Nach Ablaufzeit erneuern sie sich automatisch. Ist nicht genügen Guthaben vorhanden, wird die Nutzung zum Standardtarif verrechnet und wird nach einem Monat deaktiviert.


Bestehende Kunden können von ihrem Tarif Yallo Prepaid Classic auf den neuen Yallo Prepaid-Tarif wechseln. Der Wechsel ist laut Yallo per SMS mit dem Wort "NEU" an die Nummer 255 möglich. Danach können Nutzer allerdings nicht mehr in ihren alten Tarif zurückwechseln. Interessierte können weitere Informationen bei "Yallo" finden. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Yallo Home bringt Internet über 4G-Mobilfunknetz ins Haus

31. Januar 2018 - Yallo bringt mit Yallo Home und der Yallo Home Box ein Internet-Angebot, das über das 4G-Mobilfunknetz von Sunrise läuft und deshalb keinen Festnetzanschluss benötigt. Die maximale Geschwindigkeit beträgt dabei bis zu 250 Mbit/s.

Handytarife: Sunrise, Wingo und Aldi Mobile am günstigsten

29. November 2017 - Die Vergleichsplattform Dschungelkompass hat einmal mehr Handytarife verglichen und kommt zum Schluss, dass Aldi, Sunrise, Wingo, Yallo und Simplymobile mit den günstigen Tarifen aufwarten können.

Yallo lanciert neue Flatrate-Abos

28. März 2017 - Der Mobilfunkanbieter Yallo hat seine Abos angepasst, und die können es durchaus mit der Konkurrenz aufnehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER