Schluss mit Apple-Gerüchten von Think Secret

Eine der wichtigsten Quellen für geheime Vorab-Infos zu Apple-Produkten macht dicht.
20. Dezember 2007

     

Apple und Nick Ciarelli, Betreiber der Website Think Secret, haben sich geeinigt. Ciarelli schliesst seine beliebte Apple-Gerüchte-Site Think Secret, Apple lässt im Gegenzug seine Klage gegen Ciarelli fallen. Ausserdem muss Ciarelli seine Quellen nicht offenlegen. Wie Ciarelli mitteilt, sei diese Einigung vorteilhaft für beide Seiten. Dem mag so sein – nicht so vorteilhaft ist die Schliessung von Think Secret aber für die Apple-Fans, die sich für Indiskretionen nun andere Quellen suchen müssen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER