Die 10 beliebtesten Gratis-Tools zur Videobearbeitung

Für die Bearbeitung und Konvertierung von Videos bietet die Freeware-Szene unzählige leistungsfähige Werkzeuge. Wir stellen jene 10 Video-Anwendungen vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library am meisten heruntergeladen wurden.
18. März 2018

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Video-Anwendungen angeführt vom VLC-Player, dem Alleskönner unter den Media-Playern, der unlängst in der überarbeiteten Version 3.0 erschienen ist. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten die Open-Source-Videoschnitt-Lösung Shotcut sowie XMedia Recode, ein Konvertierwerkzeug, das vor kaum einem Format passen muss.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Videoanwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

4. März 2018 - Die Freeware-Szene bietet jede Menge leistungsfähiger Anwendungen für die Grafikgestaltung oder die Bildbearbeitung. Wir stellen die 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Bildbearbeitung heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für MP3-Liebhaber

4. Februar 2018 - Für die Bearbeitung und Verwaltung von Audio-Dateien bietet die Freeware-Szene jede Menge praktischer Lösungen. Wir stellen die 10 Tools vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Handling

21. Januar 2018 - Will man effizient mit Dateien umgehen, erweist sich der Einsatz von Freeware meist als unverzichtbar. Wir stellen die 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER