Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

Die Freeware-Szene bietet jede Menge leistungsfähiger Anwendungen für die Grafikgestaltung oder die Bildbearbeitung. Wir stellen die 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Bildbearbeitung heruntergeladen wurden.
4. März 2018

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Grafik einmal mehr angeführt von DigiCamControl, einem praktischen Tool zur Fernsteuerung von Canon- und Nikon-Kameras. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten DigiKam, eine Bildverwaltung mit vielen Extras, wie auch Krita, ein Open-Source-Grafikprogramm mit überragendem Leistungsumfang.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen für Grafiker und Designer präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für MP3-Liebhaber

4. Februar 2018 - Für die Bearbeitung und Verwaltung von Audio-Dateien bietet die Freeware-Szene jede Menge praktischer Lösungen. Wir stellen die 10 Tools vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office

7. Januar 2018 - Für die meisten Aufgaben im Büro existieren kostenlos verfügbare Freeware-Applikationen. Wir stellen jene 10 Büro-Anwendungen vor, die in den letzten vier Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielt haben.

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Applikationen

22. November 2017 - Angefangen bei komfortabeln Playern über Recoder bis hin zu Schnitt-Werkzeugen bietet die Freeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Video-Tools. Wir stellen jene 10 Anwendungen vor, die in unserer Freeware-Library in den vergangenen 30 Tagen die meisten Downloads erzielten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER