Zattoo relauncht Apple TV-App

Zattoo relauncht Apple TV-App

Zattoo relauncht Apple TV-App

(Quelle: Zattoo)
21. Dezember 2017 -  Zattoo lanciert seine weiterentwickelte Apple TV-App. Das Update beinhaltet nicht nur neue Funktionen beim Streaming und eine neue Seite mit Programm-Highlights, sondern noch eine Reihe weiterer Neuerungen.
Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo hat seine Apple TV-App weiterentwickelt. Schweizer Nutzer haben jetzt eine verbesserte Menüführung bei der Suche, wobei das "Hold to dictate"-Feature neu die Diktierfunktion von Apple unterstützt.

Neu ist auch die Highlights-Seite mit Programmempfehlungen und Informationen darüber, was andere Nutzer gerade schauen. Und darüber hinaus haben Nutzer jetzt mit der On-Demand-Funktion auch über die Apple TV-App Zugriff auf Serien, Dokfilme und TV-Klassiker.

Mit diesen Adaptionen will Zattoo seine Position im TV-Streaming-Bereich festigen. "Internetfähige Fernseher sind auf dem Vormarsch und TV-Streaming ist beim täglichen Medienkonsum nicht mehr wegzudenken", fasst Jörg Meyer, Chief Officer Content & Consumer bei Zattoo, zusammen. "TV-Streaming etabliert sich auch dank Apple TV als attraktive Alternative zu traditionellen Verbreitungswegen wie Kabelfernsehen. Das spiegelt sich deutlich in unseren Nutzerzahlen wieder. Rund 20 Prozent der Zattoo-Nutzung in der Schweiz findet bereits über Connected TV-Apps statt." (rpg)
Weitere Artikel zum Thema
 • Apple soll bis 2022 über 4 Milliarden Dollar in Original-Inhalte investieren
 • Neue Apple Watch und Apple TV
 • Apple will 2018 eine Milliarde in Video-Content investieren



Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2017/12
Schwerpunkt: IT-Trends 2018
• Digitale Transformation der Unternehmen
• Mensch und Maschine im Einklang
• Digitale Bilder verschmelzen mit der Realität
• Cybersecurity: Vom Hype in die Integration
• Cloud und Co. fordern das Datenmanagement heraus
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER