Bilder und Spezifikationen des HTC U11 Plus geleaked
Quelle: Couponraja

Bilder und Spezifikationen des HTC U11 Plus geleaked

Im Netz sind erste 3D-Render des neuen Smartphones HTC U11 Plus des taiwanesischen Herstellers aufgetaucht. Auch die technischen Spezifikationen sollen bereits bekannt sein.
23. Oktober 2017

     

Im Internet sind erste Bilder des neuen Smartphones U11 Plus des taiwanesieschen Technologiekonzerns HTC aufgetaucht. Gefunden und mit der Welt auf Twitter geteilt hat diese Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als @OnLeaks, im Auftrag des indischen Portals "Couponraja". Der grössere Bruder des im Mai dieses Jahres vorgestellten U11 lässt sich angeblich ebenfalls am Rahmen drücken, um gewisse Aktionen auszulösen.


Wie nun "Neowin" in einem Beitrag schreibt, sollen auch genauere Spezifikationen des neuen Smartphones durchgesickert sein. So soll das U11 Plus über ein 6 Zoll grosses Display verfügen und von einem Snapdragon-835-Prozessor angetrieben werden, der von 4 beziehungsweise 6 Gigabyte RAM unterstützt wird. Die kleinere Variante soll 64 GB Speicherplatz haben, die grössere kommt mit 128 GB. Die Hauptkamera soll mit einer Auflösung von 12 Megapixel daherkommen, während die Frontkamera Bilder mit 8 MP schiesst. Beim Akku hingegen soll es sich um ein Modell mit einer Nennleistung von 3930 mAh handeln. HTC hat noch kein offizielles Statement abgegeben, dürfte sich aber bald dazu äussern. (luc)



Weitere Artikel zum Thema

Kooperation: Google bezahlt HTC 1,1 Milliarden Dollar für Mitarbeitende

24. September 2017 - Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung wechseln einige ausgewählte HTC-Mitarbeiter zu Google. Der Suchmaschinenriese lässt sich diese Vereinbarung 1,1 Milliarden Dollar kosten. Das Unternehmen erhält hierfür aber auch eine einfache Lizenz für das geistige Eigentum vom HTC.

HTC senkt Preise für VR-System Vive

22. August 2017 - HTC hat angekündigt, den Preis seines Virtual-Reality-Systems Vive weltweit zu senken. In Europa kostet das VR-Bundle neu 699 Euro statt wie bis anhin rund 900 Euro. HTC reagiert damit auf die Preissenkungen des Oculus-Systems durch Facebook.

HTC U11: Lass dich mal drücken

16. Mai 2017 - HTC hat sein neues Smartphone-Flaggschiff U11 vorgestellt, mit dem der Nutzer durch Drücken des Rahmens interagieren kann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER