Die beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro

Die beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro

14. September 2017 -  Für quasi jeden Büro-Job bietet die Freeware-Szene geeignete Gratis-Anwendungen. Wir präsentieren jene 10 Office-Programme, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office-Apps angeführt von PDFCreator, einem Open-Source-Tool, mit dem sich aus jeder Anwendung PDF-Dokumente erstellen lassen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten die Finanzbuchhaltung GnuCash wie auch die Adressverwaltung MD Adressbuch, die mit allerhand Extras aufwarten kann.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)
Weitere Artikel zum Thema
 • Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows
 • Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet
 • Die beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

Vorherige News
 
Nächste News

Kommentare

Mittwoch, 11. Oktober 2017 AlexE
Hi, die Software ist ja regelmäßig im Wandel! Bezüglich einer Adressverwaltung... meiner Meinung nach das wichtigste einer erfolgreichen Firma... Wir sind als Kleinunternehmen erfolgreich bei Adress Plus. Ich habe für meine kleine Firma lange nach einer Lösung gesucht, schnell und einfach meinen Kundenstamm zu verwalten. Die Listen sind nicht mehr übersichtlich gewesen und das handling war echt mühselig. Die Kundendatenbank von www.adress-plus.de hat sich da nach einer kurzen Testphase echt bewährt. Einfach und eine gute Übersichtlichkeit, Multifunktional für mehrere Kollegen und einfach verständlich. Die Daten sind nun gut gesichert und können regelmäßig per Backup hinterlegt werden. Einfach mal anschauen und testen. Wir sind begeistert!

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2017/11
Schwerpunkt: IT-Finanzierung in der Schweiz
• Stolzer Käufer oder cleverer Nutzer? Wirtschaftliche Finanzierungsformen für die IT
• Flexibler Konsum: Die Pay-per-Use-Generation
• Marktübersicht: Angebote für IT-Leasing
• Fallbeispiel: WaaS als alternative Form der IT-Finanzierung
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER