Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Büro

Die meisten Aufgaben im Office lassen sich ebenso gut mit kostenlosen Freeware- und Open-Source-Anwendungen bewältigen. Wir präsentieren jene 10 Programme, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.
9. Oktober 2015

     

In den letzten Wochen wurden die Download-Charts in der Office-Kategorie einmal mehr von Listen n Write angheführt, einem praktischen Tool zur Text-Umsetzung von aufgezeichneten Gesprächen. Ebenfalls hoher Beliebtheit erfreuten sich im Berichtszeitraum das Open-Source-Mindmapping-Tool Xmind sowie die praktische Adressverwaltung MD Adressbuch.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

25. September 2015 - Die Freeware-Szene liefert jede Menge Werkzeuge, die einem beim täglichen Umgang mit Dateien zur Seite stehen. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

11. September 2015 - Um die Windows-Plattform funktional zu erweitern, bietet die Freeware-Szene jede Menge nützlicher Tools. Wir präsentieren jene 10 Gratis-Utilities, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen worden sein.

Die 10 beliebtesten Gratis-Netzwerk-Tools

12. Juni 2015 - Für die diversen Netzwerk-Aufgaben existieren jede Menge kostenloser Freeware-Lösungen. Wir präsentieren jene 10 Gratis-Tools, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads generierten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER