Erste Preview von Firefox for iOS veröffentlicht
Quelle: Mozilla

Erste Preview von Firefox for iOS veröffentlicht

Mozilla hat eine erste Preview-Version von Firefox für iOS-Geräte veröffentlicht. Vorläufig wird der Download aber nur neuseeländischen iTunes-Kunden zur Verfügung gestellt.
6. September 2015

     

Wie bereits seit längerem angekündigt, hat Mozilla jetzt eine erste Vorabversion des Open-Source-Webbrowsers Firefox für die iOS-Plattform veröffentlicht. Die Preview ist laut Mozilla-Blog derzeit allerdings nur einer begrenzten Zahl interessierter Tester zugänglich und wird lediglich Anwendern mit einem Account für den neuseeländischen iTunes-Shop angeboten.


Mozilla sammelt aktuell Anwender-Feedback zur Preview. Wann mit einer finalen Version oder einer für alle zugänglichen Preview gerechnet werden kann, ist nicht bekannt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Mozilla bringt Firefox 40

12. August 2015 - Mozilla gibt Firefox 40 in der finalen Version frei. Die neueste Fassung des Browsers bringt den Safe-Browsing-Service von Google auch für Mac OS X und Linux und unterstützt Windows 10.

Mozilla sperrt Flash-Plug-in in Firefox

14. Juli 2015 - Das Flash-Plug-in steht beim Web-Browser Firefox ab sofort auf der Block-Liste. Mozilla reagiert mit dieser Sperrung auf die kürzlich bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der Adobe-Lösung.

Mozilla sucht Tester für Firefox auf iOS

25. Mai 2015 - Firefox soll schon bald einmal auch auf iOS-Geräten zur Verfügung stehen. Bis vor kurzem konnten sich Besitzer von iOS-Geräten als Beta-Tester für das Browser-Projekt bewerben.

Kommentare
Ein Firefox OS wäre mir lieber.
Dienstag, 8. September 2015, Person



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER