Samsung Unpacked-Event am 13. August
Quelle: The Verge

Samsung Unpacked-Event am 13. August

Am 13. August wird Samsung im Rahmen eines Unpacked-Events neue Produkte präsentieren. Welche diese sein werden, ist ungewiss. Es ist aber davon auszugehen, dass die Koreaner das Galaxy Note 5 sowie das Galaxy S6 Edge Plus vorstellen werden.
28. Juli 2015

     

Samsung hat diversen Medienberichten zufolge eine offizielle Einladung zu einem Unpacked-Event verschickt. Dieser soll am 13. August in New York über die Bühne gehen. Welche Produkte an der Veranstaltung vorgestellt werden sollen, verrät die Einladung indessen nicht. Es sei aber davon auszugehen, dass Samsung im Rahmen des Events zum einen das neue Galaxy Note 5 und zum anderen den grossen Bruder seines aktuellen Smartphone-Flaggschiffs, das Galaxy S6 Edge Plus, präsentieren wird.


Mit dem Unpacked-Event im August weicht Samsung von seinem bisherigen Release-Plan ab, haben die Koreaner ihre neuen Galaxy-Note-Modelle bis anhin doch für gewöhnlich im September vorgestellt. "The Verge" zufolge sei die Umstellung Teil von Samsungs Bemühungen, Apple ein Schnippchen zu schlagen. Denn die neuen iPhone-Modelle werden in der Regel ebenfalls im September präsentiert.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Samsungs-Bildschirm SE370 lädt Mobiltelefone drahtlos

27. Juli 2015 - Nie mehr die Kollegen ums Ladekabel bitten? Samsung hat einen Bildschirm namens SE370 präsentiert, der erstmals Smartphone-Akkus drahtlos laden kann.

Samsung präsentiert Galaxy Tab S2

21. Juli 2015 - Mit dem Galaxy Tab S2 will Samsung eigenen Angaben zufolge das Tablet mit dem weltweit dünnsten und leichtesten Metallgehäuse auf den Markt bringen. Es soll in der Schweiz am 3. September in den Verkauf kommen.

Samsung präsentiert Mitte August Plus-Version des Galaxy S6 Edge

15. Juli 2015 - Bereits Mitte August soll Samsung die Phablet-Version des Galaxy S6 Edge vorstellen, die dann ab dem 21. August verfügbar sein wird. Gleichzeitig lancieren die Südkoreaner zudem das Galaxy Note 5.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER