Focus on Future: Was Unternehmer vom Silicon Valley lernen können
Quelle: Amazon

Focus on Future: Was Unternehmer vom Silicon Valley lernen können

Die nächste Ausgabe der Veranstaltungsreihe Focus of Future findet unter dem Slogan "Was Unternehmer vom Silicon Valley lernen können und was besser nicht" im September statt.
28. Mai 2015

     

Die Macher der nun bereits seit geraumer Zeit durchgeführten Veranstaltungsreihe Focus on Future haben das Programm der nächsten Ausgabe bekanntgegeben, die am 23. September über die Bühne gehen wird. Diese findet unter dem Motto "Was Unternehmer vom Silicon Valley lernen können und was besser nicht" statt, als Referenten konnte Christoph Keese, Autor und Executive Vice President des Axel Springer Verlags in Berlin, gewonnen werden. Er soll Fragen nachgehen wie: Was können beziehungsweise was müssen IT- und Software-Unternehmer von den disruptiven Methoden des Silicon Valley lernen, wenn sie auch morgen noch erfolgreich im Geschäft sein wollen? Und was lässt sich aufgrund einer anderen Kultur nicht einfach ungeschaut übernehmen? Der Referent arbeitete 2013 für ein halbes Jahr im Silicon Valley und veröffentlichte basierend auf den gemachten Erfahrungen im Herbst letzten Jahres das vielbeachtete Buch "Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt".


Die Focus-on-Future-Abendveranstaltung wird wie gewohnt in der Villa Boveri in Baden über die Bühne gehen, die Teilnahmegebühr beträgt 80 Franken. Mitglieder von SwissICT bezahlen eine reduzierte Gebühr von 70 Franken. Weitere Infos gibt es hier. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER