Apples Musik-Streaming-Dienst verspätet sich
Quelle: "9to5Mac"

Apples Musik-Streaming-Dienst verspätet sich

Der Musik-Streaming-Dienst Beats von Apple soll verspätet auf den Markt kommen. Ausserdem sind erste Details zu iOS 9 alias "Monarch" bekannt geworden.
6. Mai 2015

     

Apples angekündigter Musik-Streaming-Dienst Beats könnte verspätet auf den Markt kommen. Wie "Billboard" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertrauten Quellen schreibt, soll Apple noch die notwendigen Lizenz-Vereinbarungen fehlen. Diese Nachricht kommt einen Monat vor Apples Worldwide Developers Conference (WWDC), die vom 8. bis 12. Juni in San Francisco stattfinden wird und an der Apple vorhergehenden Gerüchten zufolge eben diesen Dienst vorstellen wollte (Swiss IT Magazine berichtete).


Darüber hinaus soll Apple an der WWDC gemäss Quellen von "9to5mac" iOS 9 mit dem Code-Namen "Monarch" vorstellen. Damit soll etwa eine überarbeitete Siri kommen, welche mehr wie die farbenfrohere Version für die Apple Watch daherkommen soll. Zudem wird es wohl ein Standard-Wallpaper in blau und grün geben. Und schliesslich soll das Betriebssystem mit einigen Security-Verbesserungen aufwarten. (aks)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER