E-Commerce-Konferenz: Ticketverkauf gestartet, erste Referenten bekannt
Quelle: Digitec

E-Commerce-Konferenz: Ticketverkauf gestartet, erste Referenten bekannt

Der Vorverkauf für die E-Commerce Connect Konferenz, die am 10. Juni im Zürcher Kaufleuten über die Bühne geht, hat begonnen. Zudem sind erste Referenten bekannt.
24. Februar 2015

     

Die vom E-Business-Spezialisten Carpathia Consulting organisierte Konferenz E-Commerce Connect wird 2015 zum zweiten Mal stattfinden. Die Ausgabe 2015 wird am 10. Juni über die Bühne gehen. Bei der Location ist die Wahl in diesem Jahr auf das Kaufleuten in Zürich gefallen.

Im Zentrum der Konferenz soll der Erfahrungsaustausch stehen. Erreichen will man dies durch Branchenpanels, die nebst Keynotes stattfinden sollen. Dabei versprechen die Macher "Top-Level-Panel-Teilnehmer", wobei nun erste Namen bekannt sind. So kann Carpathia Zusagen von Philippe Huwyler, Leiter Coop@home, Dominique Locher, CEO Leshop, Heinz Krienbühl, Managing Director Ricardoshops.ch, Yves Mäder, Managing Director Ricardo.ch, Peter Hogenkamp, CEO Newscron/Niuws, Inkubator Peter Schüpbach, Arnd von Wedemeyer, Gründer von Notebooksbilliger.de, Marcel Dobler (Bild), Gründer von Digitec.ch, Constantin Eis, Managing Director von Home24.de, Stefan Meier, Leiter E-Commerce Post.ch oder Stephan Widmer, Gründer Beliani.ch, vermelden.


Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass der Ticketverkauf begonnen hat. Für Händler-Start-ups kostet die Veranstaltung 175 Franken, für Online-Händler und Hersteller gibt es Tickets von 295 bis 425 Franken und für Dienstleister kostet ein Ticket zwischen 590 und 1000 Franken. Hier arbeite man aber mit stark limitierten Kontingenten, weil der Event vom Handel für den Handel sein soll, ist auf der Ticket-Website zu lesen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss E-Commerce Award neu mit Start-up-Preis

18. Dezember 2014 - Bei der nächsten Ausgabe des Swiss E-Commerce Award wird unter den Newcomern erstmals ein Start-up-Preis vergeben, der mit 5000 Schweizer Franken dotiert ist.

E-Commerce Award wird eigenständige Veranstaltung

2. Oktober 2014 - Als Folge des Zusammenschlusses von Topsoft und Suisseemex werden der Swiss E-Commerce Award und die Konferenz Swiss E-Commerce Connect künftig eigenständig stattfinden.

Swiss E-Commerce Champion 2014 heisst PKZ Burger-Kehl & Co.

8. Mai 2014 - Im Rahmen des dritten Swiss E-Commerce Award wurde PKZ Burger-Kehl & Co. zum Swiss E-Commerce Champion 2014 gekürt. In der Kategorie B2C – Electronics & Media konnte sich derweil Brack Electronics durchsetzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER