Microsoft korrigiert Dezember-Patch für IE 11
Quelle: Microsoft

Microsoft korrigiert Dezember-Patch für IE 11

Unter Microsofts Dezember-Updates fand sich auch ein Patch für den Internet Explorer 11, der nach dem Einspielen zu massiven Problemen geführt hat. Jetzt stellt Microsoft eine Korrektur für das Update zur Verfügung.
19. Dezember 2014

     

Im Rahmen der Dezember-Patch-Auslieferung hat Microsoft einmal mehr ein Update ausgeliefert, das Probleme verursacht. Laut "WindowsITPro" haben diverse Anwender festgestellt, dass nach dem Einspielen des kumulativen Sicherheitsupdates für den Internet Explorer (MS14-080) Probleme im Zusammenhang mit Dialogboxen aufgetreten sind. Andere berichten wiederum, dass der Browser nach dem Einspielen des Updates unverhofft abstürze.


Microsoft hat sich nun dem Problem angenommen und hat einen Patch für den Patch veröffentlicht. Das Update lässt sich einerseits direkt über Windows Update einspielen oder kann direkt von der Knowledge-Base-Site heruntergeladen werden. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Windows-10-Patch mit Office unverträglich

12. Dezember 2014 - Wie Microsoft bestätigt, ist ein diese Woche veröffentlichtes Security-Update für Windows 10 Technical Preview mit der hauseigenen Office-Suite nicht kompatibel. Als Workaround wird eine Office-Neuinstallation angeboten.

Microsoft-Sicherheitsupdates mit 3 kritischen Bulletins

7. Dezember 2014 - Microsofts im Rahmen des Dezember-Patchdays angekündigte Updates adressieren kritische Lecks in Windows, Internet Explorer sowie Office.

IE-Update blockiert veraltete Silverlight-Versionen

16. November 2014 - Mit dem jüngst veröffentlichten Update für den Internet Explorer baut Microsoft die Blockierung veralteter ActiveX-Controls aus und blockiert jetzt auch betagte Silverlight-Versionen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER