Windows-10-Preview als ISO-Datei verfügbar
Quelle: Microsoft

Windows-10-Preview als ISO-Datei verfügbar

Microsoft hat die jüngste Windows-10-Preview (Build 9879) jetzt auch als ISO-Datei zum Download bereitgestellt. Damit lässt sich die Test-Version des Windows-8-Nachfolgers nun auch von Grund auf neu installieren.
25. November 2014

     

Wer die Windows 10 Technical Preview von Grund auf neu auf einem Rechner installieren möchte, kann dies nun über die Installationsdateien bewerkstelligen. Microsoft hat vom jüngsten Build 9879 jetzt ISO-Dateien zum Download bereitgestellt. Die Files stehen in einer 32- und einer 64-Bit-Ausführung zum Download zur Verfügung und sind 2,98 beziehungsweise 3,86 GB gross.

Derzeit stehen die ISO-Files allerdings lediglich in englischer, portugiesischer und chinesischer Sprache zur Verfügung. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER