UPC Cablecom aktualisiert Horizon
Quelle: UPC Cablecom

UPC Cablecom aktualisiert Horizon

Horizon-Kunden erhalten in den nächsten Tagen ein Software-Update, das die Benutzerführung vereinfachen und einige neue Funktionen bringen soll.
14. Oktober 2014

     

UPC Cablecom hat ein grösseres Software-Update für seine TV-Plattform Horizon angekündigt. Dieses wird am 14., 21. und 23. Oktober bei den über 200'000 Kunden aufgespielt und soll zahlreiche Neuerungen beinhalten, die unter anderem von den Kunden selbst gewünscht wurden. Versprochen werden Verbesserungen und Vereinfachungen in der Benutzerführung und die Behebung von kleineren Bugs. Weiter soll im TV-Guide neu auch von Tag zu Tag gesprungen und mehrere Aufnahmen einer TV-Serie als Ganzes gelöscht werden können. Ausserdem wurden laut UPC Cablecom auch der Favoritenmodus und die Suche um neue Funktionen erweitert. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom bringt mobiles Horizon für Android

16. Juli 2014 - UPC Cablecom hat die mobile Version des Fernsehangebots Horizon in einer Neuauflage lanciert und gleichzeitig auch für Android herausgebracht.

UPC Cablecom lanciert neue Horizon-Fernbedienung und Software-Update

6. August 2013 - UPC Cablecom frischt sein Horizon-Angebot mit einer neuen Fernbedienung auf, die unter anderem diverse Direktzugriffstasten mit sich bringt. Zudem verspricht der Kabelnetzbetreiber ein Software-Update, das etwa die Navigation vereinfachen soll.

UPC Cablecom präsentiert Horizon-Angebote

14. Januar 2013 - Nach der Vorstellung von Horizon am vergangenen Freitag präsentiert UPC Cablecom nun die Kombi-Angebote, die zusammen mit der Plattform lanciert werden und die nun bestellt werden können. Neu gibt es zudem schnelleres Internet.

UPC Cablecom lanciert TV-Internet-Telefonie-Box Horizon

13. Januar 2013 - UPC Cablecom vereint TV, Internet und Telefonie neu in einem Gerät. Erhältlich ist es, zusammen mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen im Bereich Digital-TV, ab nächster Woche.

Kommentare
Meine Gebete wurden erhöht :)
Mittwoch, 15. Oktober 2014, fox



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER