LGs F60 Smartphone jetzt auch in der Schweiz erhältlich
Quelle: LG Electronics

LGs F60 Smartphone jetzt auch in der Schweiz erhältlich

Schnell und praktisch zu einem angemessenen Preis, so vermarktet LG sein neues Smartphone F60. Beliebte Benutzerfunktionen wurden vom LG G3 übernommen.
13. Oktober 2014

     

Schritt für Schritt möchte LG Electronics (LG) den mobilen 4G LTE Markt erobern und bringt dafür das Smartphone F60 in die Schweiz. Das Telefon wird von einem 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor angetrieben und läuft mit Android 4.4 KitKat. Die User-Experience-Funktionen wurden vor allem vom LG G3 übernommen. Dazu gehört zum Beispiel die Selfie-Funktion Gesture Shot. Dazu wird die Hand vor der Linse zu einer Faust geballt und wieder geöffnet – nach drei Sekunden wird dann das Foto geschossen. Mit der Funktion Knock CodeTM kann man das F60 mit einem personalisierten Klopfmuster entsperren. Das Smartphone ist als Single- oder Dual-SIM-Variante in den Farben Weiss oder Schwarz erhältlich und kostet 199 Franken (UVP). (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Neue Smartwatches von Samsung und LG

28. August 2014 - Sowohl Samsung als auch LG gehen mit einem neuen Smartwatch-Modell an den Start. Während Samsungs Modell etwas unabhängiger von der Verbindung zu einem Smartphone sein soll als seine Vorgänger, will LG mit einem runden Display trumpfen.

LG zeigt neue Einsteiger-Smartphones

21. August 2014 - Die beiden neuesten Smartphones aus dem Hause LG heissen Fino und Bello. Sie kommen Ende September auf den Markt und bieten ein 4,5- beziehungsweise 5-Zoll-Display.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER