64-Bit-Version von Chrome 39 für OS X ab November verfügbar
Quelle: Google

64-Bit-Version von Chrome 39 für OS X ab November verfügbar

Im November dieses Jahres will Google eine 64-Bit-Version seines Web-Browsers Chrome für OS X veröffentlichen. Eine 32-bit-Ausführung wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr unterstützt.
15. September 2014

     

Google hat in einem Blog-Beitrag angekündigt, noch im November dieses Jahres eine fertige 64-Bit-Version seines Web-Browsers Chrome 39 für OS X veröffentlichen zu wollen. Anders aber als unter Windows, wird Chrome für Mac die 32-bit-Version des Browsers ab dem Release 39 nicht mehr unterstützten, sondern nur noch als 64-bit-Ausführung erhältlich sein. Dementsprechend werden ab diesem Zeitpunkt auch keine 32-bit NPAPI-Plugins mehr unterstützt, wie Google in dem Beitrag schreibt. Verteilt wird das neue Chrome via Update. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Chrome schützt besser vor schädlichen Downloads

15. August 2014 - Ab nächster Woche erweitert Google den Safe-Browsing-Schutz des Chrome-Browsers und warnt nun auch vor Downloads, die ungewollte Änderungen am System vornehmen.

64-Bit-Chrome auch für OS X

7. August 2014 - Google hat seine 64-Bit-Vorabversion von Chrome nun auch für Apples OS X veröffentlicht. Der Browser soll mit 64 Bit deutlich schneller sein als das 32-Bit-Pendant.

Firefox 31 und Beta von 64-Bit-Chrome sind da

23. Juli 2014 - Mozilla hat die Version 31 von Firefox veröffentlicht, die mit mehr Tempo aufwarten soll. Ausserdem gibt es eine erste Beta der 64-Bit-Variante von Chrome.

Google veröffentlicht Chrome 36

20. Juli 2014 - Die neueste Version 36 des Google Browsers schliesst zahlreiche Sicherheitslücken und bietet angeblich viele weitere Verbesserungen unter der Haube.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER