Apple lädt am 9. September nach Cupertino ein
Quelle: Engadget

Apple lädt am 9. September nach Cupertino ein

Apple hat Einladungen zu einer Veranstaltung am 9. September in Cupertino verschickt. Erwartet wird die Präsentation der neuesten iPhone-Generation und allenfalls auch einer ersten Smartwatch.
31. August 2014

     

Bereits anfangs August wurde das Gerücht herumgeboten, Apple würde am 9. September das iPhone 6 vorstellen (Swiss IT Magazine berichtete). Jetzt hat Apple offiziell zu einer Veranstaltung an besagtem Datum nach Cupertino geladen, hält sich allerdings wie üblich bedeckt, was den Inhalt betrifft. Auf der Einladung heisst es dazu lediglich: "Wir wünschten, wir könnten mehr sagen."


Allgemein erwartet wird die Vorstellung einer neuen iPhone-Generation, wobei inoffiziellen Quellen zufolge zwei Modelle mit Diagonalen von 4,7 und 5,5 Zoll präsentiert werden sollen. Zudem kamen in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte auf, wonach Apple auch eine intelligente Uhr mit der Bezeichnung iWatch vorstellen würde. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Neues Lightning-Kabel zusammen mit iPhone 6?

18. August 2014 - Apple arbeitet anscheinend an einem neuen Lightning-Kabel mit einem symmetrischen USB-Stecker, der einem das Leben erleichtern soll.

Apple soll am 9. September iPhone 6 vorstellen

6. August 2014 - Glaubt man den neuesten Spekulationen, so könnte Apple im Rahmen eines Events am 9. September das iPhone 6 vorstellen. Denkbar wäre auch die Präsentation eines weiteren Smartphone-Modells.

iPhone 6 soll im August erscheinen

12. Mai 2014 - Das iPhone 6 von Apple wird einem neuen Gerücht zufolge im August in einer 4,7-Zoll- und im September in einer 5,5-Zoll-Variante in die Verkaufsregale kommen.

Produktion von iPhone-6-Displays mit 4,7 Zoll soll im Mai anlaufen

2. April 2014 - Apple soll seinen Zulieferern den Auftrag erteilt haben, ab Mai mit der Produktion des Displays für das iPhone 6 zu beginnen. Zuerst sollen 4,7-Zoll-Displays gefertigt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER