Lebara senkt Telefonie-Preise
Quelle:

Lebara senkt Telefonie-Preise

Lebara Mobile Schweiz senkt die Preise für Anrufe innerhalb der Schweiz und ins Ausland. Ausserdem schafft der Telco die Verbindungsgebühr von 19 Rappen ab.
29. Februar 2012

     

Lebara Mobile Schweiz, ein unabhängiger Anbieter mobiler Prepaid-Lösungen, senkt seine Preise für Mobiltelefonie. Ab morgen 29. Februar tritt der neue Tarifplan Lebara Simply in Kraft. Mit diesem telefonieren Kunden neu zum Einheitstarif von 25 Rappen pro Minute in sämtliche Schweizer Netze. Und auch die Kosten für internationale Gespräche wurden gesenkt, so werden neu nur noch 19 Rappen pro Minute für Anrufe ins Fest- und Mobilnetz in 90 Ländern weltweit verrechnet, darunter auch Deutschland, Frankreich, Italien und Portugal. Verfügt der Gesprächspartner ebenfalls über eine Rufnummer von Lebara Mobile, so kostet das Gespräch gar nur noch 5 Rappen pro Minute. Ausserdem entfällt die Verbindungsgebühr von 19 Rappen.

Die Prepaid SIM-Karten und Aufladungen von Lebara sind sowohl online wie auch in mehr als 12'000 Verkaufsstellen schweizweit erhältlich. Genauere Informationen zum neuen Tarifplan will das Unternehmen morgen auf www.lebara.ch veröffentlichen.
(vs)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise und Lebara setzen Partnerschaft fort

30. Juni 2011 - Lebara setzt weiterhin auf das Mobilfunknetz von Sunrise. Die beiden Unternehmen haben ihre gemeinsame Zusammenarbeit verlängert.

Surf-Option bei Lebara Mobile

8. November 2010 - Lebara Mobile lanciert in der Schweiz eine Surf-Option. Für 4.90 Franken stehen den Usern 120 MB zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER