Apple hat zufriedenste PC-Kunden

Wie eine Studie in den USA feststellt, erreicht Apple von allen Computerherstellern die höchste Kundenzufriedenheit.
26. August 2004

     

Bei der Befragung von amerikanischen PC-Anwendern nach ihrer Zufriedenheit mit ihrem PC-Hersteller konnte Apple das beste Ergebnis einfahren. Mit 81 von 100 möglichen Punkten konnte Vorjahressieger Dell auf den zweiten Platz verdrängt werden. Der Direktanbieter aus Texas wurde mit 79 Punkten allerdings nur knapp auf Platz zwei verwiesen. Auf den weiteren Rängen folgen Gateway mit 74 und HP mit 71 Punkten.


Für die Studie wurden 65'000 Personen in Telefoninterviews nach Ihren Erfahrungen befragt. Durchgeführt wurde die Erhebung von der Michigan University. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER