Sunrise-Angebote für Vieltelefonierer

Sunrise kündigt für die kommenden Monate einen Strauss an neuen und verbesserten Angeboten an.
30. Mai 2005

     

Nach Swisscom und Orange senkt nun auch Sunrise einmal mehr die Telefongebühren. Per 1. Juli werden pauschale Stundentarife für Handy und Festnetz eingeführt. Das neue Abonnement mit einer Grundgebühr von monatlich 25 Franken beinhaltet eine Flatrate von 45 Rappen pro Stunde für Anfrufe ins Sunrise-Mobilnetz oder im Schweizer Festnetz; für Anrufe auf fremde Schweizer Mobilnetze werden 45 Rappen pro Minute verrechnet, für SMS- und MMS-Nachrichten 20 respektive 50 Rappen. Das Sunrise liberté genannte Angebot richtet sich vor allem an Vieltelefonierer.

Wer nur im nationale Festnetz telefoniert, erhält eine günstige Möglichkeit mit Sunrise liberté select, wo die Stunde nur 9,7 Rappen kostet. Dazu kommen eine monatliche Grundgebühr von 9,70 Franken und eine einmalige Aufschaltgebühr von 14,90 Franken.


Per 7. Juni führt Sunrise für seine Handykunden einen neuen Dienst ein. Per Tastenkombination können diese künftig feststellen, ob ein Anruf ins Sunrisenetz oder ein fremdes Mobilnetz geht, was eine bessere Kostenkontrolle ermöglichen soll.

Günstiger wird das Telefonieren ab 15. Juni mit dem überarbeiteten Tarif Sunrise relax, der neu in der vierten und fünften Gesprächsstunde noch 10 Rappen pro Minute kostet, ab der sechsten Stunde wird sogar gratis telefoniert. Neu kosten auch die ersten 60 SMS pro Monat weiterhin 20 Rappen, ab dem 61. aber nur noch 15 Rappen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER