Gerücht um Schweizer iTunes-Start

Bereits in drei Tagen soll der Schweizer Ableger von Apples iTunes Music Store öffnen.
25. April 2005

     

In drei Tagen, am 28. April, soll der Schweizer Ableger von Apples iTunes Music Store eröffnet werden. Dies will das Schweizer Musikportal music.ch aus einem Apple-internen Memorandum erfahren haben. Unklar bleibt allerdings, wie Apple die Preise für den Schweizer Markt setzen wird – in den EU-Stores werden von Apple 99 Cent pro Download verrechnet. Einem Gerücht von MacRumours.com zufolge, das music.ch zitiert, soll der Preis pro Track bei 1,25 Franken liegen. Auch soll das Angebot von Schweizer Musik zum Start noch nicht allzu üppig sein.


Gleichzeitig mit dem Schweizer Music Store sollen übrigens auch die Shops in Schweden, Dänemark und Norwegen an den Start gehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER