Firefox schlägt ein

Innert vier Tagen wurde der Release-Kandidat über eine Million Mal heruntergeladen.
20. September 2004

     

Zehn Tage hatten sich die Entwickler Zeit gegeben. Nun haben sie das Ziel schon in vier Tagen erreicht: Der Preview-Release von Firefox 1.0 wurde über eine Million Mal heruntergeladen. Dies geht aus dem Online-Counter auf der Website Spread Firefox hervor, die extra für den Release-Kandidaten eröffnet wurde. Die Entwickler hatten sich dort zum Ziel gesetzt, einen neuen Download-Rekord für den Open-Source-Browser aufzustellen. Aktuell (am fünften Tag) zeigt der Counter 1'168'288 Downloads.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER