HP: Digital-Entertainment-Offensive

Hewlett-Packard will sich im Markt für Unterhaltungselektronik breitmachen.
30. August 2004

     

Dass HP Apples iPod unter eigenem Brand vermarkten will, hat InfoWeek Online bereits gemeldet. Doch das war nur ein erstes Highlight des Produktfeuerwerks, das Carly Fiorina heute gezündet hat. Die HP-Chefin hat nämlich heute auf einer Pressekonferenz nicht weniger als 30 Produkte aus den Bereichen Ditigalfotografie, Musik, Drucker, TV und Heimkino vorgestellt. So will HP künftig beispielsweise auch im Projektorenmarkt mitmischen, und das gleich mit einem DLP-Projektor mit integriertem DVD-Player und 2.1-Soundsystem. Bessere Digitalkameras, Plasma- und LCD-Fernseher sowie diverse "Nebenprodukte" wie Druckerpatronen und Druckmedien, die unter dem Namen "Vivera" eine längere Farbechtheit der Ausdrucke garantieren sollen, gehören ebenfalls zu den Ankündigungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER