Esmertec: Kein Börsengang

Die Zürcher Software-Firma Esmertec hat den Börsengang abgeblasen.
5. Juli 2005

     

Bereits zwei Mal wurde der Börsengang der Zürcher Software-Firma Esmertec verschoben, zuletzt auf morgen Mittwoch. Nun wurde der Börsengang ganz abgeblasen. Als Grund wird angegeben, dass die Bedingungen für die Preisfestsetzung und für den nachfolgenden Handel im Moment nicht optimal seien. Zuvor würde der Börsengang einmal wegen Gerüchten um Patentskonflikte und einmal wegen eines insolventen Kunden verschoben. Esmertec ist nach eigenen Angaben führend im Bereich Software-Lösungen für Mobiltelefone. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER