Neue Xbox billiger als erwartet

Microsoft wird für die Xbox 360 nur rund 300 Dollar verlangen.
31. Mai 2005

     

Bislang hielt sich Microsoft betreffend des Pricings der Xbox 360, die auf die kommende Weihnachtssaison erscheinen wird, bedeckt. Lediglich Spekulationen um einen Preis im Bereich zwischen 400 und 500 Dollar hat es gegeben. Nun hat J. Allard, bei Microsoft zuständig für die Xbox, in einem Interview mit der Finanzseite TheStreet.com Einblick in das geplante Preisgefüge gegeben. Er nannte einen möglichen Einführungspreis im Bereich von 300 Dollar. Zudem wies er aber auch darauf hin, dass die Diskussionen über den Preis erst innerhalb der nächsten zwei Monate abgeschlossen werden und noch nichts entschieden sei. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER