Googles Desktop-Suche in Deutsch

Nach der englischen gibt es nun auch eine fertige deutsche Version des Google Desktop.
25. Mai 2005

     

Ende März hatte Google eine deutschsprachige Beta-Version seiner Dekstop-Suche bereitgestellt. Nun wurde die fertige Ausführung auf die Server geladen. Die deutsche Version unterscheidet sich vom bereits seit Anfang März erhältlichen englischen Pendant kaum. Das Tool kann demnach nur mit Administratorenrechten installiert werden, und es durchsucht ebenfalls Office-Dokumente, PDFs, HTML-Files sowie die Outlook-Postfächer und vieles mehr. Der Download des deutschen Google Desktop findet sich hier. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER