Produktiv dank Speziallizenz für Visual Studio 2005

Eine sogenannte Go-Live-Lizenz soll Kunden die Möglichkeit geben, Beta-Versionen von kommenden Microsoft-Lösungen produktiv einzusetzen.
19. April 2005

     

Von künftigen Microsoft-Lösungen wie Visual Studio 2005, SQL Server 2005 und vom .Net Framework 2.0 sind weitere Vorabversionen erschienen. Offenbar gibt es aber User, die die nicht ganz fertigen Produkte bereits produktiv einsetzen wollen. Auf diese – wie es heisst breite – Nachfrage reagiert Microsoft nun mit der Go-Live-Lizenz. Mit dieser Lizenz wird es möglich, die Vorabversionen von Visual Studio 2005 und von SQL Server 2005 bereits jetzt produktiv einzusetzen. So kann ein Kunde seine Systeme mit den Beta-Versionen ausstatten und später auf die finalen Versionen updaten. Die Beta-Versionen seien inzwischen stabil genug, heisst es, was darauf schliessen lässt, dass der Final-Release nicht mehr lange auf sich warten lässt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER