Comdex USA auch 2005 abgeblasen

Auch in diesem Jahr wird in den USA keine Comdex stattfinden.
30. März 2005

     

Früher einmal war die Comdex die führende IT-Messe der USA. Doch im letzten Jahr wurde die Messe abgesagt, und auch für dieses Jahr sieht's bitter aus. Die Comdex im November in Las Vegas werde nicht stattfinden, heisst es. Offenbar konnten die Aussteller nicht vom neuen Konzept überzeugt werden. Im Rekordjahr 1995 pilgerten über 200'000 Besucher nach Las Vegas, um die Comdex zu besuchen. Für nächstes Jahr wurde eine Neuauflage der Messe versprochen. Ob es allerdings soweit kommt, darf bezweifelt werden. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER