SP2 für Windows XP verselbständigt sich

Ab dem 12. April wird das Service Pack 2 für Windows XP automatisch über die Update-Funktion installiert.
28. Februar 2005

     

Bislang wurde das Service Pack 2 für Windows XP nicht automatisch über die Update-Funktion von Windows XP installiert, primär deshalb, weil es beim Erscheinen des Flickwerks diverse Kompatibilitätsprobleme und -problemchen gab. Nun aber soll Schluss sein mit Selbstbestimmung. Ab dem 12. April werde die Installation über Windows Update – sofern aktiviert – automatisiert, heisst es. Vor allem Firmen haben bislang auf die automatisierte SP2-Installation verzichtet, sondern das Service Pack zuerst auf einem Testsystem auf die Kompatibilität überprüft und dann im Unternehmen verteilt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER